Plaumanns-Fabrikladen Halstenbek

Plauman Fabrikladen

Unser Fabrikladen befindet sich in einem Teil der ehemaligen HAREICO Wurstwarenfabrik in Halstenbek .

In der an unseren Laden angrenzenden Produktionsstätte produziert unser Nachbar,die Hanseatische Feinkostmanufaktur HARMS
Mettwurst in absoluter Spitzenqualität, die aufgrund ihrer Qualität und Beliebtheit bei unseren Kunden natürlich einen Sortimentsschwerpunkt bei uns bildet.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.
Das führt dazu das wir ein absolutes Minimum an Lagerhaltung haben, dafür aber bis zu 4 mal wöchentlich die jeweiligen Grossmärkte anfahren.

Unsere täglich frisch hergestellten Produkte (Frikadellen,Schnitzel,Salate usw.) werden immer wieder mal wenn es Richtung Ladenschluss geht ausverkauft sein

– hierfür meine Entschuldigung –

aber das ist der Preis für die aus unserer Sicht optimale Frische .

Selbstverständlich können sie aber gerne telefonische Bestellungen bei uns aufgeben,damit gewährleistet ist das sie wenn Sie später am Tag zu uns kommen alles was sie benötigen auch für sie vorrätig ist.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 07:00 bis 15:30 Uhr
Samstag & Sonntag geschlossen!

Kontakt

plaumanns-fabrikladen@t-online.de
Tel.: 04101/373107

Adresse

Industriestrasse 1
25469 Halstenbek

Alle genannten/gezeigten Marken/Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und unterliegen dem Urheber- und Markenschutz und weiteren Schutzrechten der Inhaber!